Bethesda teasert neues Fallout an

Über einen Tweet und mit einem Live-Stream auf Twitch teasert Bethesda derzeit offenbar ein neues Fallout an.

Zu sehen ist der bekannte „Please Stand By“-Screen aus den Fallout-Spielen, während im Live-Stream auch eine Vault-Boy-Figur im Bild steht. Das sind recht eindeutige Hinweise darauf, dass wir sehr bald mit der Ankündigung zu etwas rund um Fallout rechnen können.

Was könnte das sein? Fallout 5 vielleicht? Oder ein weiterer Ableger in der Art von Fallout: New Vegas? Allerdings hat das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment, welches 2010 New Vegas veröffentlichte, schon dementiert, an diesem Projekt mitzuwirken.

Teasert Bethesda da etwas Fallout 5 an? Klick um zu Tweeten

Vielleicht ist es auch ein Remaster von Fallout 3 oder Fallout 4 für die Nintendo Switch. Hierzu gab es erst kürzlich entsprechende Gerüchte und nach dem Remaster von The Elder Scrolls 5: Skyrim wäre das schon denkbar.

Wir werden bestimmt bald erfahren, welches Süppchen Bethesda hier kocht.

Live-Video von Bethesda auf www.twitch.tv ansehen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here