Bethesda teasert neues Fallout an

Über einen Tweet und mit einem Live-Stream auf Twitch teasert Bethesda derzeit offenbar ein neues Fallout an.

Zu sehen ist der bekannte „Please Stand By“-Screen aus den Fallout-Spielen, während im Live-Stream auch eine Vault-Boy-Figur im Bild steht. Das sind recht eindeutige Hinweise darauf, dass wir sehr bald mit der Ankündigung zu etwas rund um Fallout rechnen können.

Was könnte das sein? Fallout 5 vielleicht? Oder ein weiterer Ableger in der Art von Fallout: New Vegas? Allerdings hat das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment, welches 2010 New Vegas veröffentlichte, schon dementiert, an diesem Projekt mitzuwirken.

Teasert Bethesda da etwas Fallout 5 an? Klick um zu Tweeten

Vielleicht ist es auch ein Remaster von Fallout 3 oder Fallout 4 für die Nintendo Switch. Hierzu gab es erst kürzlich entsprechende Gerüchte und nach dem Remaster von The Elder Scrolls 5: Skyrim wäre das schon denkbar.

Wir werden bestimmt bald erfahren, welches Süppchen Bethesda hier kocht.

Live-Video von Bethesda auf www.twitch.tv ansehen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.