Black Desert Online: Veröffentlichungsdatum für Kamasylvia-Erweiterung

Kamasylvia Concept Artwork Black Desert Online
Kamasylvia Concept Artwork Black Desert Online

Es scheint so, als habe Kakao Games das Veröffentlichungsdatum für die Kamasylvia-Erweiterung für das MMORPG Black Desert Online via Twitter bekannt gegeben.

Normalerweise erhalte ich ja Pressemeldungen zu Black Desert Online, daher bin ich mir nicht ganz sicher wie genau die Veröffentlichung folgendes Tweets mit der PR-Abteilung abgesprochen wurde:

BDO_News Kamasylvia Tweet
BDO_News Kamasylvia Tweet

Nichtsdestotrotz kann mann davon ausgehen, dass der Veröffentlichungstag somit jedenfalls steht und auf den 27. September 2017 fällt.

Ob die Wartungsarbeiten wie gewohnt von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr stattfinden werden, bleibt abzuwarten. Bei dieser Erweiterung handelt es sich um ein komplett neues Gebiet, auf welches die Spieler bereits seit fast einem Jahr gewartet haben.

Aus persönlicher Erfahrung mit der Veröffentlichung von Erweiterungen, egal ob World of Warcraft, Guild Wars 2 oder irgendein anderes Spiel: Never expect to play on patch day! Das bedeutet, dass an einem Patchtag vieles schief gehen kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here