Blade & Soul: Erstes Closed Beta Wochenende startet

Heute ist es soweit! Das erste Closed Beta Wochenende des MMORPGs Blade & Souls beginnt um 18 Uhr!

NC Soft kündigt das erste Closed Beta Wochenende für Blade & Soul an, mit dem Spieler sich in das in Asien enorm beliebte MMORPG stürzen können!

Der Closed Beta Event beginnt heute, den 29. Oktober, um 18 Uhr deutscher Zeit. Alle Käufer eines Gründerpakets, egal welcher Stufe, erhalten automatisch Zugang. Daneben werden aus allen über die offizielle Website registrierte Spieler zufällig weitere Teilnehmer gezogen, die dann ebenfalls Zugang erhalten. Der Free-to-Play-Titel Blade & Soul, dessen Veröffentlichung für das erste Quartal 2016 geplant ist, verbindet Martial Arts und Mythologie und begleitet die Spieler in einem Rachefeldzug gegen böse Mächte, die die Welt zerstören wollen.

„Die Closed-Beta ist eine sehr spannende Zeit für Blade & Soul, da nun erstmalig große Teile der Community das Spiel spielen können“, sagte Nicolas Coutant, Producer von NC Soft West. „Wir haben hart daran gearbeitet, ein einzigartiges MMO-Erlebnis zu schaffen, das die Spieler genießen können. Wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans der Martial Arts-Welt von Blade & Soul endlich Leben einhauchen.“

Die Closed-Beta-Phase beginnt an diesem Wochenende und umfasst vier weitere Termine, die zusammen rund 21 Tage Zeit geben, das Spiel und dessen Performance zu testen, bevor im nächsten Jahr der offizielle Release ansteht.

Blade & Soul feierte in Asien bereits sehr große Erfolge, die NC Soft nun gerne auf dem westlichen Markt wiederholen würde. Die fantastischen Martial Arts Kämpfe und der umfangreiche Content versprechen spaßige Stunden. Wie spaßig diese sind, dürfen Spieler ab heute um 18 Uhr selbst herausfinden, sofern sie einen Zugang zur Closed Beta erhalten haben. Wer gerne dabei wäre, der kann sich noch eines der Gründerpakete kaufen und ebenfalls mitspielen.

Vorheriger ArtikelAngels Fall First – Patch 4 als Vorbereitung für Performance-Boost
Nächster ArtikelBatman ist endgültig tot!