gameZINE.de Branche Goodgame Studios

Goodgame Studios

Goodgame Studios

Goodgame Studios: Nach Umstrukturierung wird die alte Kuh gemolken

In der Vergangenheit hat Goodgame Studios keine besonders rühmliche Figur aufs Parkett gelegt. Nichtsdestotrotz wird das Jahr 2017 von dem Geschwister-Duo Kai und Christian Wawrzinek als positiv angesehen. Ob das die 200 entlassenen Kolleginnen und Kollegen ebenso sehen?Nun hat man sich dazu entschlossen vorerst keine neuen Spiele in „neuen Genres“ zu veröffentlichen und sich...
Goodgame Studios

Goodgame Studios entlässt 200 Mitarbeiter und Management

Es nimmt und nimmt einfach kein Ende: Die Talfahrt bei Goodgame Studios geht mit der Entlassung von 200 Mitarbeitern und der Installation des alten Managements weiter auf den Abgrund zu?Ich habe mich ja bereits im Artikel "Goodgame Studios: Volle Taschen und dann die Biege machen" darüber ausgelassen das hier normale Arbeiter ausgebeutet und entlassen...
Goodgame Studios

Goodgame Studios: Spielentwickler in der Krise? Abwertung um 85 %!

Die börsennotierte Rocket Internet SE hält 15 % von Goodgame Studios. Im Halbjahresreport von Rocket Internet wurde Goodgame Studios um 80 % abgewertet.
Goodgame Studios

Richtigstellung: Goodgame Studios-Kündigungen und mehr

Unser Artikel "Goodgame Studios: Volle Taschen und dann die Biege machen" hat seinen Weg zu Goodgame Studios gefunden, worauf wir kontaktiert wurden.
Scheiße fällt nach unten

Goodgame Studios: Volle Taschen und dann die Biege machen

Goodgame Studios Geschäftsführer verlassen die Firma und wirken nur noch beratend, in Position der Geschäftsführung. Ein wenig wirr, kann man machen.
Goodgame Studios

Verschleierte Goodgame die Entlassungen? Fragwürdige Aussagen!

Goodgame Studios steht für bis zu 600 Entlassungen in der Kritik, es werden Vorwürfe laut, doch diese sind in keinster Weise bewiesen. Meine Gedanken!
Sinkendes Schiff

Goodgame Studios: Die dunkle Seite der Macht

Vor sieben Monaten war der Entwickler und Publisher von Computerspielen Goodgame Studios in Kritik geraten die Bildung eines Betriebsrates zu verhindern - nun folgen bis zu 600 Entlassungen!
Goodgame Studios

Kein Betriebsrat bei den Goodgame Studios

Die Goodgame Studios geben in einer Pressemeldung bekannt, dass sich der Großteil der Belegschaft gegen einen Betriebsrat entschieden hat.
Goodgame Studios

Die Goodgame Studios fühlen sich angegriffen

Die Goodgame Studios fühlen sich als Opfer in der Situation rund um die Kündigung von Mitarbeitern, die einen Betriebsrat gründen wollten.
Goodgame Studios

Torpedieren die Goodgame Studios die Gründung eines Betriebsrats?

Das Hamburger Free2Play-Games-Unternehmen Goodgame Studios steht derzeit in der Kritik, weil man 28 Mitarbeiter entlassen hat, von denen laut einem ehemaligen Mitarbeiter 15 die Gründung eines Betriebsrat angestrebt haben.

Neue Beiträge

Beitragsscout