Call of Duty: Black Ops 3 – Xbox 360 vs. Xbox One

Da ja im Januar 2016 das DLC Awakening zu Call of Duty: Black Ops 3 ansteht, habe ich mal rumgesucht und ein paar hochauflösende Grafiken gefunden und gegenübergestellt: Xbox 360 vs. Xbox One.

Doch wie ich feststellen musste kam mir an dieser Stelle ein YouTuber bereits zuvor und hat die Grafik von Call of Duty: Black Ops 3 auf der Xbox 360 mit der von der Xbox One verglichen.

Vorheriger ArtikelNeuer Trailer zum Call of Duty: Black Ops 3 DLC
Nächster ArtikelElder Scrolls auf absteigendem Ast? 300 Mitarbeiter entlassen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.