Chronicle: RuneScape Legends – Kostenlose Epic- & Foundation-Packs

Heute startet die erste Solo-Kampagne des kostenlosen Online-Strategiekartenspiels Chronicle: Runescape Legends. Passend dazu haben wir Pack-Codes für euch!

Prüfungen des Radismus in Chronicle RuneScape Legends
Prüfungen des Radismus in Chronicle RuneScape Legends

Heute wurde die Solo-Kampagne “Prüfungen des Radismus” in Chronicle: Runescape Legends veröffentlicht. In dieser neuen Kampagne stellt man sich dem Großwesir der Gilde der Legenden und kann diesen am Ende sogar zu seinem Kartendeck hinzufügen.

Du weißt gar nicht was Chronicle: RuneScape Legends ist? Chronicle: RuneScape Legends ist ein Online-Strategie-Kartenspiel. Wenn du das kostenlose Spiel noch nicht kennen solltest, dann findest du hier einen direkten Steam-Link:

Chronicle: RuneScape Legends

Was gibt es zu abzustauben?

Zur Feier der Erweiterung hast du nun die Möglichkeit dir ein Foundation Pack (Wert: 9,99 EUR), oder sogar ein Epic Pack (Wert: 19,99 EUR) vollkommen kostenlos zu sichern.

Inhalt des Foundation Pack

  • 10 Booster-Pakete mit jeweils 5 Karten
  • 500 Juwelensplitter, mit denen man eigene Karten herstellen kann

Inhalt des Epic Pack

  • 25 Booster-Pakete mit jeweils 5 Karten
  • 1.000 Platinbarren – Premium-Währung, mit der man zusätzliche Booster-Pakete kaufen und an Kerkerkunde-Runden teilnehmen kann
  • 1 exklusive epische Kartenrückseite
  • 1.000 Juwelensplitter, mit denen man eigene Karten herstellen kann

Code abholen

Hier zählt: “Wer zuerst kommt, der malt zuerst!”. Das heißt, dass die ersten Teilnehmer automatisch ein Epic Pack im Wert von fast 20,00 EUR erhalten werden. Weitere Teilnehmer werden, so lange Codes vorhanden sind, immerhin noch das Foundation Pack im Wert von fast 10,00 EUR komplett kostenlos erhalten.

Alle Codes bereits vergriffen!

Wir wünschen allen viel Spaß mit ihrem Epic- oder Foundation Pack, viel Spaß bei der neuen Solo-Kampagne “Prüfungen des Radismus” in Chronicle: RuneScape Legend!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here