Civilization 6 als Demo-Version veröffentlicht, es geht ja doch!

Civilization 6 Test: Nach Release ist vor Release
Civilization 6 Test: Nach Release ist vor Release

In der Vergangenheit haben wir uns auf gameZINE.de ja immer für Demo-Versionen von Spielen ausgesprochen, einfach, weil wir es so aus unserer Jugend her auch kennen. Leider verlangen Publisher wie Ubisoft dafür eine Premium-Mitgliedschaft, die man natürlich wieder bezahlen darf, was ja grundsätzlich gar nicht an den Grundgedanken einer Demo-Version herankommt.

Nun haben 2k und Firaxis Sid Meier’s Civilization 6 als offizielle Demo-Version für den Windows PC auf Steam veröffentlicht.

In dieser Demo-Version haben die Spieler in 60 Runden die Möglichkeit in das Strategiespiel reinzuschnuppern und können sich am echten Spiel entscheiden ob sie dieses käuflich erwerben oder nicht.

Neben der Einschränkung von 60 Spielrunden erhält man auch einen festen Charakter zugewiesen: Qin Shihuangdi, welcher das chinesische Kaiserreich anführt.

Wenn einem das Spiel dann gefällt sollte man sehr zeintah zuschlagen, denn aktuell gibt es Sid Meier’s Civilization 6 in der normalen und deluxe Spielversion zu einem reduzierten Preis.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here