Dark Souls III: Multiplayer bis 6 Personen und Gameplay Video

Dark Souls III Artwork
Dark Souls III Artwork

Eingefleischte Darksouls-Fans werden sich freuen wieder einmal etwas Neues zu Darksouls III zu erfahren.

Features von Dark Souls III

Dark Souls III wird durch einen Multiplayer-Modus erweitert, welcher bis zu 6 Spieler unterstützen soll.

Noch ein paar Änderungen

Darüber hinaus wird häufig behauptet, dass das Spielverhalten im Spiel sich wieder mehr an Dark Souls I orientiert, die Grafik jedoch aufgewertet wurde und sich eher an Bloodborne beschreiben lässt. Dies wurde in einem Interview auch bestätigt, denn dort wurde vom Entwickler-Studio gesagt, dass Bloodborne durchaus großen Einfluss auf die Optimierung von Dark Souls III genommen hat.

Außerdem wird eine Manaleiste eingebunden. Der Spieler kann sich von diesem Mana bedienen um spezielle Angriffe auszuführen, oder sogar um magische Angriffe oder Verteidigung zu wirken. Spezielle Waffenangriffe sind mit der Taste L2 auszuführen.

Weitere Optimierungen

Des weiteren werden Invasionen und Beschwörungen, nicht wie bei den Vorgängern durch spezielle Gegenstände ausgelöst, sondern sollen öffentlicher für den Spieler zugänglich sein und dadurch auch eine höhere Bekanntheit erlangen, denn dies seien durchaus interessante Spielelemente.

Als weiteres, neues Feature ist das Schnellreise-System anzusehen. Der Spieler wird von Anfang an die Möglichkeit haben dieses Schnellreise-System zu nutzen und sich somit schneller über die Spielwelt zu bewegen und Abenteuer zu absolvieren.

20 Minuten Gameplay-Video

Des weiteren ist ein 20-minütiges Gameplay-Video zu Dark Souls III auf der PlayStation 4 veröffentlicht worden, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:

Hinterlasse einen Kommentar