Dead Kings DLC für Assassin’s Creed Unity Kostenlos!

Vor 2 Monaten wurde Assassin’s Creed Unity veröffentlicht und nun bekommt dieses Spiel einen kostenlosen DLC mit dem Namen Dead Kings spendiert.

Erst vor kurzem wurde die Web-App und die Smartphone-App für Assassin’s Creed Unity deaktiviert, so dass man nun, nach längeren Protesten, alle Inhalte im Spiel freischalten kann. Dies wurde nicht zuletzt auf Grund der vielen Verbindungsabbrüche dieser Apps gefordert.

Als Entschädigung wird nun das DLC Dead Kings allen PC- und Xbox One-Spielern am 13. Januar 2015 und allen Playstation 4-Spielern am 14. Januar 2015 komplett kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bei diesem DLC muss der Spieler verschiedene Katakomben unter der Nekropolis sichern und die dortigen Gegner niederstrecken, denn diese wollen die Schätze der französischen Könige stehlen. Als Belohnung winkt eine Laterne, als auch eine Guillotinenflinte, welche neue Aktivitäten in der freien Welt, als auch Nebenmissionen freischaltet. Für diese wird man dann mit neuen Kostümen und Ausrüstungen belohnt.

Hinterlasse einen Kommentar