Der neue Star Wars Trailer ist da!!!

Disney hat den finalen Trailer zum kommenden Kinofilm Star Wars Episode VII – Das Erwachen der Macht veröffentlicht! Damit wird die Vorfreude auf den Film noch mehr angeheizt. Man sieht endlich auch Prinzessin Leia, doch von Luke Skywalker gibt es weiterhin keine Spur. Jedenfalls macht der Trailer wirklich Lust darauf, den Film zu sehen, denn die Szenen scheinen deutlich zu machen, dass die neue Trilogie wieder mehr in Richtung der originalen Filme geht. Auch, wenn Regisseur JJ Abrams mal wieder seine berühmt-berüchtigten Lensflares einsetzt!

Cooler Trailer!

Was lernen wir Neues über den Film aus dem Trailer? Offenbar halten viele die Jedi und die Dunkle Seite der Macht nur noch für einen Mythos. Dennoch gibt es zumindest eine Person, welche die Macht nutzen kann, der böse Kylo Ren. Wie er dazu kam, den Umgang mit der Macht zu erlernen, werden wir hoffentlich im Film erleben. Es scheint so, als würden die junge Rey und der abtrünnige imperiale Soldat Finn die Hauptrolle übernehmen. Und obwohl Finn im Trailer ein Lichtschwert benutzt, glaube ich, dass am Ende Rey die zukünftige Jedi sein wird – viel zu ähnlich erscheint mir ihre Situation zu der von Luke Skywalker aus Star Wars Episode IV. Ob da wohl ein tieferer Zusammenhang besteht?

Neben dem Trailer wurde auch das offizielle Filmplakat veröffentlicht – auf dem Luke Skywalker ebenfalls nicht zu sehen ist. Außerdem wurde der Kartenvorverkauf für den Film gestartet. Wer ihn also direkt am ersten Tag sehen will, der kann sich beim Kino seines Vertrauens jetzt schon die Tickets besorgen.

Hinterlasse einen Kommentar