Der Star Wars Overkill – Neue Filmreihe und TV-Serien kommen

Disney gab bekannt, dass neben den regulären Skywalker-Episoden, einer neuen Trilogie von Rian Johnson und den Spin-Offs jetzt noch eine zusätzliche Filmreihe von Star Wars kommt – auch mehrere TV-Serien sind in Produktion.

Disney will es wissen: Wie viel Star Wars halten die Fans nie kommenden 10 Jahre aus, wenn jedes Jahr ein weiterer Film in die Kinos kommt?

Dieses Jahr bekommen wir Solo: A Star Wars Story zu sehen, 2019 dann Episode 9. Danach offenbar ein Spinoff zu Obi-Wan Kenobi, gefolgt vom ersten Teil der neuen Trilogie von Rian Johnson (Regisseur von Star Wars Episode 8). Und dann geht es so weiter. Rian Johnson schreibt derzeit eine Trilogie und wie Disney bekannt gab, werden die Macher der TV-Serie Game of Thrones, David Benioff und D.B. Weiss, eine neue Filmreihe schreiben und produzieren.

Und darüber hinaus gab Disney noch bekannt, an mehreren TV-Serien zu arbeiten, die über den eigenen Streamingdienst zu sehen sein werden.

Mit der Ankündigung einer neuen Star Wars Filmreihe von den Game of Thrones Machern erleben wir wohl den Star Wars Overkill. Klick um zu Tweeten

Damit dürften wir zumindest die kommenden 10 Jahre ständig mit Star Wars zugedröhnt werden. Ich befürchte, das wird ein wenig Overkill…

Quelle: Star Wars 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here