Die Sims 4 erhält kostenlose Pool-Erweiterung

Die Sims 4 Pool-Erweiterung Screenshot #6
Die Sims 4 Pool-Erweiterung Screenshot #6

Wir haben bereits davon berichtet, dass weitere kostenlose Features in Die Sims 4 eingespielt werden sollen. Gerade für Spieler, welche Die Sims 3, inklusive der Erweiterungen, besitzen, haben den Leistungsumfang von Die Sims 4 beklagt, da ihnen doch viele Features fehlten. Diesen Umstand beginnt Electronic Arts nun langsam auszugleichen.

Spieler können nun ihr Anwesen mit diagonalen Pools, exotischen Infinity-Pools oder aquariumartigen Pools bereichern. Die passende Bademode für den gekonnten Sprung ins Nass ist im Update natürlich ebenso enthalten. Weitere Details zum Pool-Update sind im brandneuen Video sowie im aktuellen Beitrag des Die Sims 4 Blogs zu finden, in dem Executive Producer Shannon Copur die vielen aufregenden Features des Updates vorstellt.

Neben dem Video haben wir für euch natürlich auch noch einige Screenshots zur Die Sims 4 Pool-Erweiterung aufbereitet und wünschen euch und euren virtuellen Charakteren viel Spaß beim Stöbern Plantschen!

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar