Donald Duck und Hulk stiften Chaos in Disney Infinity

Donald Duck und Hulk stiften Chaos in Disney Infinity
Donald Duck und Hulk stiften Chaos in Disney Infinity

Highlights Donald Duck und Hulk in Disney Inifinity

  • Donald Duck: Nach Zauberlehrling Micky aus Disney Infinity ist Donald Duck der zweite von Disneys Fab Five, der in die Toybox aufgenommen wird und Disney Fans nostalgische Gefühle beschert. Donald Duck kommt natürlich nicht ohne sein loses Mundwerk, den kurzen Geduldsfaden und besondere Fähigkeiten wie das Werfen von Objekten, das Auffegen von Gegnern mit einem Besen und die Verwandlung in einen gefiederten Wüterich in die Toybox 2.0, wo Spieler Hunderte Disney und Marvel Gegenstände, Orte, Requisiten, Fahrzeuge und Charaktere nutzen können, um einmalige Abenteuer zu schaffen.
  • Hulk: Hulk kann nicht nur als Teil der Avengers im gleichnahmigen Playset gespielt werden, sondern ist auch ein Crossover-Charakter im „Spider-Man“-Playset. Er kann dort die freundliche Spinne im Kampf gegen den Green Goblin unterstützen. Mit seiner unbändigen Stärke ist kein Gegner vor ihm sicher und auch in der Toybox 2.0 wächst kein Gras mehr, wo er hintritt. Bisher war die Hulk-Figur ausschließlich in der Collector’s Edition von Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes verfügbar.

Hinterlasse einen Kommentar