Doom 2 auf der E3? Bethesda macht Andeutungen

Allem Anschein nach ist Doom 2 eines der Spiele, die Bethesda auf der Spielemesse E3 zeigen wird. Das deutete zumindest Pete Hines an.

Während eines Interviews darauf angesprochen, was Bethesda denn auf der E3 zeigen wird, erklärte Pete Hines, dass er das noch nicht verraten kann. Es sei aber von so gut wie jedem Genre etwas dabei. Derzeit würde das Team die „Hölle auf Erden“ durchmachen, was die Vorbereitungen für die Messe angeht.

„Hölle auf Erden“? Hieß das ursprüngliche Doom 2 nicht mit Untertitel „Hell on Earth“? Ist das nur ein Zufall oder ließ Pete Hines hier einen Hinweis auf die Fortsetzung des beliebte Shooters fallen?

Hat Bethesda einen Hinweis auf die Ankündigung von Doom 2 auf der E3 gegeben? Klick um zu Tweeten

Mehr werden wir dann im Juni wissen, wenn die E3 stattfindet. Die Chancen, dort Doom 2 zu sehen, sind aber etwas gestiegen.

Quelle: DualShockers

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein