Dragon Age 4 wird angeblich Anthem mit Drachen

Mitarbeiter von Bioware haben darüber gesprochen, wie das nächste Dragon Age aussehen wird. Angeblich arbeitet Bioware hier an einem „Anthem mit Drachen“.

Anthem hatte keinen guten Start und es wird seit Launch heftig kritisiert, da es völlig unfertig wirkt. Aber, so wie es aussieht, hat das Unternehmen bisher wenig aus dieser Situation gelernt. Denn wie Mitarbeiter von Bioware berichten, entsteht aktuell ein neues Dragon-Age-Spiel, das sich stark an Anthem orientiert.

Zwar gibt es im Gegensatz zum Online-Shooter auch einen Single-Player-Modus, die Multiplayer-Komponente soll aber sehr präsent sein. Man kann die Missionen immer mit anderen Spielern erledigen. Das Spiel soll angeblich Anthem sehr ähnlich sein.

Dragon Age 4 wird angeblich Anthem mit Drachen Klick um zu Tweeten

Allerdings heißt es auch von Bioware, dass die Fans sich nicht zu große Sorgen machen sollen. Denn vermutlich wird das Konzept von Dragon Age 4 in den kommenden Monaten und vielleicht Jahren noch x-Mal überarbeitet.

Quelle: WCCFTech

Vorheriger ArtikelReview-Bombing der Borderlands-Spiele – Eine unfaire Form der Kritik
Nächster ArtikelWarum es ein Irrglaube ist, Single-Player-Fans zu MMOs locken zu können

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.