Dragon’s Prophet feiert 1-jähriges MMORPG-Jubiläum

Dragon's Prophet feiert 1-jähriges MMORPG-Jubiläum
Dragon's Prophet feiert 1-jähriges MMORPG-Jubiläum

Wie es sich zum 1-jährigen Jubiläum gehört wird auch im kostenlosen MMORPG Dragon’s Prophet gefeiert. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass das Fantasy-Spiel aus der Spieleschmiede Runewaker von Infernum veröffentlicht wurde.

Zu diesem Anlass hat sich das Community-Team von Dragon’s Prophet einige Events einfallen lassen, wo der Spieler auch einige Preise erhalten kann. Hauptveranstaltungsort ist dabei das Sternental. Hier können die Spieler an einer Piñata versuchen oder an Tanzwettbewerben teilnehmen.

Darüber hinaus erhalten alle Spieler die Möglichkeit den seltenen Drachen Nachtillusion zu zähmen. Normalerweise ist dieser nur sehr schwer und unter Einsatz des Orakelschwertes zu erhalten.

Zwecks des Jubiläums wurden auch die Dungeons für dieses Event überarbeitet und warten nun mit stärkeren Gegnern, aber auch besserem Loot auf. Wenn einen eher PvP reizt kann man sich auf die Himmelsinseln begeben, denn hier finden ebenfalls Events statt, welche sich an alle PvP-interessierten Spieler wenden.

Hinterlasse einen Kommentar