Du willst mit mir spielen? Hier finest du mich!

Brennendes Mainboard
Brennendes Mainboard

Gerade in der schnelllebigen Zeit des Internets bauen sich, manchmal langsamer, manchmal schneller, Freundschaften auf, welche man auch in anderen Spielen gerne pflegen und fortführen möchte.

Aus diesem Grund einmal eine Liste der Spiele, welche ich aktuell aktiv spiele, inklusive meines Charakternamens, so dass du mich zu jeder Zeit finden und im Zweifel mit mir gemeinsam spielen kannst.

  • Steam: Vyndariel
  • Battle.net: Vyndariel#2811
    • World of Warcraft: Inaktiv
    • Diablo 3: Semi-Aktiv
    • Hearthstone: Inaktiv
    • StarCraft 2: Inaktiv
    • Heroes of the Storm: Inaktiv
  • EVE Online: [Bitte deinen Namen als Kommentar Posten]
  • Guild Wars 2: Semi-Aktiv, Vyndariel Ariami, Kristallwüste

Das sind so die Spiele die ich zocke! Am einfachsten erreicht man mich aber via Steam, da ich dort den Großteil meiner Spiele lagere.

Natürlich freue ich mich immer über neue Kontakte, gerne und hauptsächlich via Steam, da man dann einfach viel mehr gemeinsam erleben kann.

Vorheriger ArtikelUIs in MMORPGs: Zu viel oder zu wenig Informationen?
Nächster ArtikelEuropäische Closed Beta von Skyforge angekündigt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.