E3 könnte den Releasetermin von Cyberpunk 2077 enthüllen

CD Projekt Red plant eine große Ankündigung für die diesjährige E3. Eventuell handelt es sich dabei um den Releasetermin von Cyberpunk 2077.

Neben dieser Ankündigung für etwas „Großes“, wurde CD Projekt Reds CEO Adam Kiciński gefragt, ob die E3 denn ein guter Termin sei, um Releasetermine anzukündigen. Darauf antwortete, dass er dem zustimmt.

Damit bestätigte er zwar nicht, dass die Entwickler einen Releasetermin für ihr nächstes Spiel Cyberpunk 2077 bekannt geben, die Vermutung liegt aber doch sehr nahe.

Gibt CD Projekt Red auf der E3 den Releasetermin von Cyberpunk 2077 bekannt? Klick um zu Tweeten

Darüber hinaus hieß es vor Kurzem, dass das polnische Studio bis 2021 noch einen weiteren AAA-Titel veröffentlichen will. Eventuell wird auch dieses Spiel vorgestellt, von dem viele hoffen, dass es ein weiterer Teil in der beliebten Witcher-Reihe wird.

Quelle: PCGamesN

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein