EA garantiert kein gutes Spiel bei Star Wars Battlefront

EA garantiert kein gutes Spiel bei Star Wars Battlefront

Manchmal muss man wirklich schmunzeln was so einige Publisher produzieren, nicht nur in ihren Spielen oder Angeboten, sondern auch auf ihren Webseiten.

Keine Garantie auf ein gutes Spiel von EA?

Electronic Arts hat auf offiziellen Seiten im Origin-Store eine Garantie auf ein gutes Spielerlebnis, diese Garantie wird aber, wie der Screenshot am Ende des Artikels beweist, von Origin und EA nicht gegeben.

Böse Zungen könnten jetzt vermuten das Electronic Arts selber gar nicht von der Qualität von Star Wars Battlefront überzeugt ist und man einfach ein „schlechtes“ Spiel veröffentlicht und deswegen eben nicht die Garantie auf ein gutes Spiel ausgesprochen werden kann.

Garantie schon, nur nicht für Star Wars Battlefront Beta

Electronic Arts garantiert schon ein gutes Spielerlebnis und der damit einhergehenden, internen Erstattungsrichtlinie. Doch warum wird für Star Wars Battlefront diese Garantie nicht ausgesprochen?

Liegt es etwa an den sehr hohen empfohlenen Voraussetzungen für das Spiel? Ich meine, immerhin werden 16GB Arbeitsspeicher und mindestens 2GB Grafikkarte empfohlen. Geht EA also davon selber aus, dass nur wenige Spieler das Spiel auf empfohlenen Einstellungen spielen können und der Rest, auf Grund fehlender Technik, in die Röhre schauen muss?

Der Grund für die Nicht-Garantie ist eigentlich recht simpel. Da man hier ein kostenloses Produkt erwirbt, welches in der Beta ist, hat der User auch keinen Anspruch auf eine Rückerstattung, denn er hat ja auch nichts bezahlt.

Unserer Meinung trotzdem sehr unglücklich gelöst, da hätte es bestimmt auch andere Möglichkeiten gegeben!

EA garantiert kein gutes Spiel bei Star Wars Battlefront
EA garantiert kein gutes Spiel bei Star Wars Battlefront

Hinterlasse einen Kommentar