EA SPORTS wird offizieller Videospielpartner des FC Bayern München

EA SPORTS ist nun offizieller Videospielpartner vom FC Bayern München und alle so yeah.

Der Vorstandsvorsitzende vom FC Bayern München findet es einen tollen Weg Millionen von Fans auf der ganzen Welt zu erreichen und EA SPORTS betont das man den Spieler noch näher an das Spiel und den Verein bringen möchte.

Ich mein, irgendwer muss ja die nächste WM bezahlen.

  • SCHLAGWORTE
  • EA
TEILEN
Vorheriger ArtikelIst Pokémon Go eine Spionage-App?
Nächster ArtikelGTA 6: Neue Hinweise auf das Spielgebiet
Seit fast 10 Jahren arbeite ich in der Spielebranchen und habe dort viele verschiedene Abteilungen durchlaufen. Von GameMaster, über Community Manager, bis Marketing Manager war alles dabei! In den letzten 3 Jahren habe ich mich mit dem Aufbau und der Leitung von Online-Portalen beschäftigt, speziell was die Programmierung, die redaktionelle Arbeit, die Leitung von Communities, als auch die Vermarktung betraf.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here