Ein Dankeschön an die Entwickler von Red Dead Redemption 2

Über das Wochenende spielte ich Red Dead Redemption 2 und bin begeistert. Aufgrund der kontroversen Diskussion rund um die angebliche „unmenschlichen“ Arbeitszeiten bei der Entwicklung des Spiels ist ein Dankeschön angebracht.

Ob nun tatsächlich mehrere 100-Stunden-Wochen, Wochenenden und viele Überstunden geleistet werden mussten, die Arbeit der Entwickler sollte in jedem Fall gewürdigt werden. Was mit Red Dead Redemption 2 geschaffen wurde, ist fantastisch! Selten habe ich eine solch stimmige und detailreiche Spielwelt erlebt, in der alleine das Erkunden so viel Spaß macht, dass man daraus ein eigenes Spiel hätte stricken können. Hinzu kommen die fantastisch erzählte Geschichte, die interessanten Charaktere und all die Dinge, die man im Spiel tun kann.

Ein kleines Dankeschön an Rockstar Games für Red Dead Redemption 2. Klick um zu Tweeten

Danke, liebe Entwickler bei Rockstar Games. Für spaßige Stunden, die meinem Alltag Freude geben. Für ein Spiel, das viel mehr ist, als nur ein weiteres Videospiel. Für die Arbeit, die ihr in dieses Meisterwerk gesteckt habt. Ihr könnt stolz auf euch sein. Und ich hoffe, dass eure Leistungen auch entsprechend im Entwicklerstudio gewürdigt werden!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here