Einige Features vom PlayStation-Netzwerk nicht erreichbar

Der momentane Angriff gegen das PlayStation-Netzwerk scheint die Spieler weltweit zu beschäftigen und an Weihnachten an ihrem Spielvergnügen zu hindern.

Einige Features vom PlayStation-Netzwerk down

Bereits jetzt sind einige Features vom PlayStation-Netzwerk down, nur sehr schwer oder mit sehr hoher Latenz zu erreichen. Einige Spieler haben berichtet, dass keine neuen Namen zur Freundesliste hinzugefügt oder Nachrichten versandt werden können. Der Login-Server scheint allerdings noch nicht betroffen zu sein, denn das funktioniert alles noch einwandfrei.

Dieser Engpass könnte auf einen Hacker- oder DDoS-Angriff hindeuten, oder aber einfach der normale Feiertagstraffic sein. Auf dieser Webseite sieht man ganz genau wann es zu erhöhten Ausfällen gekommen ist oder ob sie momentan noch anhalten.

Hinterlasse einen Kommentar