Entwickler-Livestream für The Elder Scrolls online startet am 12. September 2014

Wer hat denn nicht schon davon geträumt einmal hinter die Kulissen seines Lieblingsentwicklungsstudios zu blicken oder exklusive Eindrücke und Informationen zu seinem Lieblingsspiel zu erhalten?

Diesem Wunsch kommen nun die Entwickler des Entwicklerstudios ZeniMax Studios Online nach und starten ab dem 12. September 2014 einen offiziellen Entwickler-Livestream für ihr Fantasy MMORPG The Elder Scrolls Online.

Dieser Livestream wird wöchentlich abgehalten und jeder Interessierte hat die Möglichkeit sich Freitags ab 22:00 Uhr über den offiziellen Twitch-Kanal des Entwicklerstudios ZeniMax einzuklinken.

Diese Möglichkeit, so einfach sie auch ist, wird nur von den wenigsten Entwicklern oder Publishern umgesetzt, so dass es dennoch eine richtige Besonderheit ist. Nicht auch, weil die Besitzer einer Xbox One oder Playstation 4 immer noch auf den Release des Spiels warten. Dieser ist für Dezember 2014 oder März 2015 angesetzt.

Vorheriger ArtikelEltern aufgepasst: Champions, Skins und Namensänderung in League of Legends stark reduziert
Nächster ArtikelGuild Wars 2 treibt die lebendige Geschichte weiter voran

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.