Erscheint Bethesdas Starfield noch dieses Jahr?

Es gibt einen Hinweis darauf, dass Bethesda dieses Jahr noch ein neues Spiel veröffentlichen möchte. Kommt hier das sagenumwobene Starfield?

Laut einem Insider wollte Bethesda auf der E3 dieses Jahr ein neues, riesiges Rollenspiel namens Starfield ankündigen. Ein Science-Fiction-RPG, das die Brücke zwischen Fallout und The Elder Scrolls schlagen und beide Universen miteinander verbinden sollte. Der Insider wurde sehr konkret, was das Spiel angeht. Man sollte eine Party haben, von einer Basis aus mehrere Planeten erkunden und jede Menge Quests erleben. Starfield sollte laut dem Insider noch 2017 erscheinen. Doch auf der E3 war nichts von diesem ominösen Starfield zu sehen.

Allerdings war Bethesdas Pete Hines etwas reserviert auf der Messe und die Präsentation mit vielen Sternen und so weiter hätte gut zu Starfield gepasst. Der Insider meldete sich daraufhin zu Wort und erklärte, dass Bethesda sehr sauer über den Leak gewesen sei und die Ankündigung des Spiels kurzerhand absagte.

Bethesda wird dieses Jahr noch ein bisher unangekündigtes Spiel veröffentlichen. Handelt es sich um Starfield? Klick um zu Tweeten

In einem Interview mit dem Magazin Tek Syndicate erklärte Pete Hines auf der PAX West, dass noch in diesem Jahr ein weiteres, bisher noch nicht angekündigtes Spiel von Bethesda erscheinen werde. Handelt es sich dabei vielleicht um Starfield? Eine Ankündigung soll laut Hines sehr bald erfolgen, mehr wollte er aber nicht verraten. Vielleicht können wir noch auf ein episches RPG von Bethesda in diesem Jahr hoffen.

Quelle: Tek Syndicate

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here