Erweiterung „Rise of Tiamat“ für Neverwinter mit Trailer angekündigt

Erweiterung
Erweiterung "Rise of Tiamat" für Neverwinter mit Trailer angekündigt

Die Community von Neverwinter bemängelt bereits seit längerem das Ausbleiben von neuem Spielcontent, wenngleich Spieler selber Kampagnen erstellen und zur Verfügung stellen können. Mit der Erweiterung „Fury of the Feywild“ vom 22. August 2013 hatte Perfect World das letzte Mal frischen Content in das Spiel gebracht und nun wurde die nächste Erweiterung für das Dungeons & Dragons MMORPG Neverwinter mit einem Trailer angekündigt.

In dieser Erweiterung wird die Geschichte des Drachen Tiamat weiter fortgeführt und die Helden von Neverwinter müssen die Stadt davor bewahren vom Bösen eingenommen und vom Drachen tyrannisiert zu werden.

Natürlich bringt diese Erweiterung auch neue Spielelemente, so dass der Hexenmeister einen neuen Paragon-Pfad erhalten wird. Durch neue Bosskämpfe soll den Spielern mehr Herausforderung geboten werden und hochrangigen Spielern wird durch weitere Artefakt-Ausrüstungen die Möglichkeit gegeben ihren virtuellen Charakter noch stärker werden zu lassen.

Hinterlasse einen Kommentar