ESL One Cologne & Frühlingsmeisterschaft Weekend-Tickets

In unserem Weihnachtsgewinnspiel 2016 befinden sich insgesamt 4 Tickets für ein ESL-Wochenende. Mit diesem Artikel gehen wir ein bisschen mehr im Detail auf die einzelnen Preise unseres Gewinnspiels ein und geben euch alle uns vorliegenden Informationen.

1x 2 Weekend Tickets für die ESL One Cologne

Einer unserer Preise ist gleich ein Doppelpaket: 2 Weekend Tickets für die ESL One Cologne. Diese findet vom 7. Juli 2016 bis zum 9. Juli 2016 statt. In diesem Ticket sind sowohl Sitzplätze in den Rängen, als auch Autogrammstunden mit den Profi-eSportlern enthalten. Darüber hinaus natürlich Zugang an allen 3 Tagen zur CS:GO (Counterstrike Global Offensive) Meisterschaft.

1x 2 Weekend Tickets für die ESL Meisterschaft im Frühling

Dieser Preis ist momentan noch ein Überraschungspreis. Im Frühling findet eine ESL Meisterschaft statt und genau dafür gibt es 2 Weekend Tickets. Das Event und das Datum wurden dabei noch nicht angekündigt. In diesen Tickets sind, wie bei den Weekend Tickets für die ESL One Cologne, die Sitzplätze in den Rängen, Autogrammstunden und der Zugang zur Meisterschaft enthalten.

Was würden die ESL Tickets normalerweise kosten?

Normalerweise muss man pro Ticket 49,90 EUR zahlen. Daraus ergibt sich ein Gesamtpreis von fast 100,00 EUR für jeden Gewinner unseres Gewinnspiels.[i]

Gibt es einen Vorabeindruck der ESL-Events?

Wenn du noch nicht so genau weißt ob dir die Teilnahme an einem dieser Events zusagt, so findest du bei uns einen offiziellen Videotrailer zur ESL One Cologne 2016. In diesem Video siehst du die Größe des Stadiums und erhältst einen groben Eindruck darüber was dich bei diesem eSport-Event erwarten würde.

Neben Live-Kommentatoren ist das Besondere an diesem Event sicherlich die Stimmung im Stadium und das man von genau dieser mitgerissen wird. Für jeden der einmal etwas Besonderes erleben möchte, sicherlich ein tolles Weihnachtsgeschenk!


[i] http://en.esl-one.com/csgo/cologne-2017/tickets/

Vorheriger ArtikelDishonored 2-Patch zur Behebung der Frame-Probleme angekündigt
Nächster ArtikelKoch Media-Spiele in unserem Weihnachtsgewinnspiel 2016

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.