Event „Zorn der Königin“ in Destiny gestartet

Event
Event "Zorn der Königin" in Destiny gestartet

Das erste Event im Sci-Fi Shooter-MMORPG Destiny mit dem Namen „Zorn der Königin“ bietet den Spielern jeden Tag neue Beutezüge und Herausforderungen, außerdem erhält man tolle Belohnungen und Ruf bei der Königin des Riffs.

Dabei finden Spieler die Beutezüge wie gewohnt am Turm. Diese unterscheiden sich in sechs unterschiedliche Missionen, welche täglich wechseln und in sich noch weiter nach PvE und PvP kategorisiert sind.

Darüber hinaus gibt es im Orbit jeden Tag eine neue heroische Mission, welche zusätzlich zu diesem Event zur Verfügung steht. Um Zugang zu diesen heroischen Missionen zu erhalten muss ein Beutezug erledigt worden sein, denn der Eintritt kostet eine Marke der Königin.

Zu diesem Event wurde ein Bereich im Turm entsperrt, wo ein neuer, extra Händler auf die Spieler wartet. Eine Auflistung der Gegenstände findet ihr hier: [INHALT VON PUBLISHER ENTFERNT]

Hinterlasse einen Kommentar