Final Fantasy XV Trailer auf dem japanischen Jump Festa veröffentlicht

Wer bereits jetzt Einblicke in das Gameplay und die Story von Final Fantasy XV erhalten möchte, hat dank des neuen Trailers, welcher auf dem japanischen Jump Festa veröffentlicht wurde, die Möglichkeit dies zu tun.

Auch altbekannte Charaktere finden ihren Weg zurück in Final Fantasy XV. So taucht Cid erneut auf, jedoch als weiblicher Charakter. Fans sind sich laut dem Trailer aber noch unsicher ob der Name Cidney oder Cindy heißen soll. Bisher war Cid für Luftschiffe zuständig, doch die neue Version schraubt als Automechanikerin an eurem fahrbaren Untersatz herum.

Auch die Beschützergeister sind wieder vorhanden, die in Final Fantasy XV recht klanglos „Monster“ und nicht mehr Faith oder Guardian heißen. So sieht man Kämpfe gegen Bahamut und Titan, welche sich nach erfolgter Schlacht dem Spieler anschließen.

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar