Gameplay-Trailer von Ehterium veröffentlicht

Passend zur Ankündigung, dass das Echtzeit-Strategiespiel Etherium Anfang Januar 2015 veröffentlicht werden könnte, hat der Entwickler Tindalos Interactive nun einen Gameplay-Trailer zu Etherium veröffentlicht.

Dabei soll das Spiel über eine nicht-lineare Kampagne verfügen und die Entscheidungen des Spielers sollen Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben. Wie umfangreich diese aber wirklich sind, konnte bislang noch nicht geprüft werden.

Vorheriger ArtikelTrailer-Video zum Rollenspiel Disgaea 5 veröffentlicht
Nächster ArtikelSonic Runners für Smartphones im Jahr 2015

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.