Gaming Adventskalender im Retro-Stil

Pixelnostalgie
Pixelnostalgie

So langsam aber sicher rückt Weihnachten immer näher. Wir haben unser Weihnachtsgewinnspiel 2016 ja bereits vor einigen Wochen gestartet und bereits jetzt sehr viele Zusendungen für die tollen Preise erhalten.

Nun haben unsere Kollegen von Pixelnostaligie uns auf ihren eigenen Adventskalender hingewiesen und diesen möchten wir euch hier einfach einmal unverbindlich vorstellen!

Was es genau abzustauben gibt verraten die Kollegen noch nicht, es sei aber so viel gesagt: Indie-Spiele, Remakes, Gamingbücher und Nerd-Goodies!

Wenn dir das also gefallen könnte, dann schau doch im Adventskalender von Pixelnostalgie.de vorbei!

Wir wünschen dir, deinen Freunden und deiner Familie viel Spaß beim Teilnehmen!

1 Kommentar

  1. Herzlichen Dank fürs Teilen des Kalenders! Ich habe aus ganz sicherer Quelle erfahren, dass da tolle Sachen drin sind 😛

    Viele Grüße
    Axel von Pixelnostalgie

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here