Geniales Mount: Titan der Triceratops

Als kleiner Hosensch… ähem, ich meine natürlich Junge, gab es zwei Dinge, die mich total in ihren Bann gezogen haben.

Da war auf der einen Seite die Thematik Weltraum (Spock & Co. sei Dank!) und auf der anderen die ehemalige Krone der Schöpfung (also bevor die Erde Bekanntschaft mit einem großen Meteor gemacht hat)… die Dinosaurier.

Gut, es wäre sicherlich auch mehr als genial, wenn man in Fiesta Online in Zukunft gemütlich auf einem Raumschiff oder UFO reisen könnte, aber Ihr habt es sicherlich schon erraten, in dieser News reden wir von Dinosauriern!

Genauer gesagt von einem Triceraptos, den man noch heute bis 17 Uhr als Item des Tages kaufen kann.

Wer also Bock auf ein besonders auffälliges Mount hat, der sollte sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen.

Vorheriger ArtikelGuild Wars 2: Brandneue Gegenstände im Edelsteinshop
Nächster ArtikelHoly War: Weltübergreifende Orden werden kommen!