Gerüchte um zwei neue Spiele von Bethesda – Kommt The Elder Scrolls 6?

Elder Scrolls Online Character Copy PC PS4 Xbox One
Elder Scrolls Online Character Copy PC PS4 Xbox One

Bethesda Softworks arbeitet an neuen Spielen, so viel ist klar. Auf der Einladung zur E3 Pressekonferenz sind auch zwei „Baustellen“ auf dem Bethesda-Land zu sehen.

Die Einladungskarte zur E3-Pressekonferenz von Bethesda zeigt einen Freizeitpark – Bethesdaland. Zu sehen sind Attraktionen, die den verschiedenen Spielen des Unternehmens zugeordnet werden können. Darunter Fallout und The Elder Scrolls. Allerdings sind auch zwei Baustellen darauf zu erkennen.

Neue Spiele von Bethesda

Es scheint so, als würden auf der E3 zwei neue Spiele von Bethesda angekündigt werden. Doch worum könnte es sich dabei handeln? The Elder Scrolls 6? Ein neues Fallout? Eher nicht, denn zum einen wurde Fallout 4 erst im November 2015 veröffentlicht und die Arbeiten zu The Elder Scrolls 6 haben erst vor kurzem begonnen. Bis wir neue Spiele in diesen Serien sehen, wird es noch etwas dauern. Allerdings wäre es denkbar, dass Bethesda einen neuen Teil aus der Horror-Reihe The Evil Within ankündigen könnte. Auch ein weiteres Spiels zu Wolfenstein oder Rage wäre durchaus denkbar. Wolfenstein ist sogar sehr wahrscheinlich.

Bethesda wird auf der E3 wohl zwei neue Spiele ankündigen. Klick um zu Tweeten

Bethesda erklärte vor einiger Zeit auch, dass derzeit an zwei sehr umfangreichen Projekten gearbeitet wird, welche alles bisher dagewesene in den Schatten stellen sollen. Die Spiele sollen sogar noch umfangreicher als The Elder Scrolls und Fallout sein. Das hört sich doch stark nach neuen Rollenspielen an. Eventuell werden wir zu einem oder sogar beiden dieser Spiele auf der E3 mehr erfahren.

Die E3 findet dieses Jahr vom 13. bis 15. Juni in Los Angeles statt. Dann werden wir wohl mehr zu den Ankündigungen erfahren.

Quelle: TrustedReviews

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here