Gold- & Equip farmen in Destiny mit einer Höhle in Alt-Russland

Gold- & Equip farmen in Destiny mit einer Höhle in Alt-Russland
Gold- & Equip farmen in Destiny mit einer Höhle in Alt-Russland

Wir haben es selber ausprobiert und es funktioniert! Dazu sei aber gesagt, dass jede Stunde ein Event in der Region stattfindet, welche mit ziemlich starken und harten Gegnern daherkommt.

Dennoch scheint der Loot-Table bereits ein wenig angeglichen worden zu sein. Wir haben nur einen legendären und mehrere blaue Gegenstände gefunden, was uns trotzdem einen guten Boost gegeben hat.

Nicht nur, dass man mit der Methode auch sein Licht-Level durch den Loot erhöht, auch Spieler mit einem niedrigeren Level können teilnehmen und somit zeitgleich Erfahrungspunkte sammeln.

Der Vorteil bei dieser Methode: Wenn ausreichend Personen vorhanden sind, müssen nicht alle schießen, denn man erhält auch Loot-Anteile der Personen, welche um einen herumstehen, insofern man im richtigen Abstand zur Höhle steht.

Das komplette Video mit einer Erklärung (Achtung Englisch) ist hier einzusehen:

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar