Gothic 3 | 5-Minuten-Mittwoch #017

Ein namenloser Held wird zur Legende! Myrtana, eine Welt im Umbruch: bedroht von Orks der dunklen Länder im Norden versucht König Rhobar die Festung Vengard mit seinen letzen Männern zu verteidigen – ein ehemaliger Außenposten der Menschen. Außerhalb herrscht Chaos: Rebellen leisten Widerstand, die Assassinen des Südens kollaborieren offen mit den Orks. Die Gerüchte, dass der namenlose Held von Khorinis auf dem Weg zum Festland ist, nähren sowohl Hoffnung als auch Sorge. Auf welche Seite wird er sich stellen? Wem gilt sein Zorn, wem seine Gunst? Nur eines steht fest: Seine Taten werden Myrtana für immer verändern…

► Folge mir auf Twitter:
https://twitter.com/Defender833

Das Spiel gibts auf Steam hier:
http://ift.tt/Xx2aKc

Danke fürs dabei sein. Bild und Tonmaterial sind Eigentum von JoWood Productions und werden zu Unterhaltungs und Monetarisierungszwecken verwendet.

Hinterlasse einen Kommentar