Größter Fehler: Dem Vater Battlefield 1 gezeigt… er lebt nun hier!

Größter Fehler: Dem Vater Battlefield 1 gezeigt… er lebt nun hier!
Größter Fehler: Dem Vater Battlefield 1 gezeigt… er lebt nun hier!

Die Reddit-Userin Raceface53 hat, seinen Angaben nach, seinen größten Fehler des Lebens begangenen: Er hat seinem Vater Battlefield 1 auf der PlayStation 4 gezeigt. Nun wird er ihn nicht mehr los!

Viele Kommentare loben den Vater richtig und bemerken das er sich in der „Zone“ befindet: Aufmerksam vorgelehnt und Adlerblick.

Grundsätzlich finden wir es doch toll wenn sich alle Generationen mit der Technik und ihren Möglichkeiten auseinander setzen, vor allem, wenn es unter Umständen auch noch die Reflexe auf trab hält.

Ob die Tochter ihren Vater wieder loswird? Klick um zu Tweeten
Vorheriger ArtikelDie Intel Extreme Masters (IEM) Meisterschaft in Oakland ist eröffnet
Nächster Artikel„Eine willkommene Abwechslung“ Mark Williams zu Project Scorpio

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.