Größter Fehler: Dem Vater Battlefield 1 gezeigt… er lebt nun hier!

Größter Fehler: Dem Vater Battlefield 1 gezeigt… er lebt nun hier!
Größter Fehler: Dem Vater Battlefield 1 gezeigt… er lebt nun hier!

Die Reddit-Userin Raceface53 hat, seinen Angaben nach, seinen größten Fehler des Lebens begangenen: Er hat seinem Vater Battlefield 1 auf der PlayStation 4 gezeigt. Nun wird er ihn nicht mehr los!

Viele Kommentare loben den Vater richtig und bemerken das er sich in der „Zone“ befindet: Aufmerksam vorgelehnt und Adlerblick.

Grundsätzlich finden wir es doch toll wenn sich alle Generationen mit der Technik und ihren Möglichkeiten auseinander setzen, vor allem, wenn es unter Umständen auch noch die Reflexe auf trab hält.

Ob die Tochter ihren Vater wieder loswird? Klick um zu Tweeten

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here