GTA 5 Karte für Cities: Skyline von Moddern bereitgestellt

Los Santos GTA 5 in Cities Skyline
Los Santos GTA 5 in Cities Skyline

Ich bin ja sowieso ein riesiger Fan von Simulationsspielen und natürlich darf da auch SimCity nicht fehlen. Umso mehr war ich natürlich über die Umsetzung und den, meiner Meinung nach, schlecht durchgeführten Launch, gefolgt von Lügen, dass man das Spiel nicht offline spielen könne.

Umso mehr habe ich mich auf Cities: Skyline gefreut, denn das Bildmaterial sah gut aus und die Versprechen waren hoch: Es soll das SimCity werden, was sich alle gewünscht haben! Gerade die vielen Features, die Freispielung der Erfolge und Meilensteine und die damit hinzukommenden Möglichkeiten, als auch der Mod-Support haben es mir angetan.

Und da bin ich auf gamespot.com ja doch auf den Hinweis gestoßen das es die GTA 5 Karte für Cities: Skylines als Mod gibt. Die Idee ist für viele sicherlich interessant, denn hier hat man die Möglichkeit die Stadt Los Santos nach- oder komplett umbauen!

Hier den Cities: Skyline GTA5 Mod herunterladen!

Vorheriger ArtikelSpielempfehlung: Coming Out On Top 18+
Nächster ArtikelStädtebau-Simulation richtig gemacht500.000+ Exemplare Cities: Skyline verkauft!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.