GTA 6 released! Actionspiel wurde überraschend veröffentlicht!

GTA 6 ist erschienen! In Brasilien! Allerdings nur als billige Kopie, die nichts mit dem Original zu tun hat und außerdem für Playstation 2 auf den Markt kam.

Na, das wäre doch eine Überraschung gewesen, oder? Wenn Rockstar Games einfach so GTA 6 auf den Markt gebracht hätte. Irgendwie hätte ich das sogar lustig gefunden; ein interessantes Experiment, wie sich eine solche Marke schlagen würde, wenn im Vorfeld nichts über das Spiel verraten und auch keinerlei Marketingaktionen stattgefunden hätten.

GTA V Six 6 ist da? Was ist das überhaupt?

Und obwohl das Spiel – natürlich ohne jegliche Lizenz – tatsächlich in Brasilien im Handel zu finden ist, stimmt der Name nicht ganz. Denn auf dem Logo lautet der komplette Name Grand Theft Auto V Six 6. Es wurde einfach das Logo von GTA 5 mit der römischen Ziffer V verwendet, darüber ein Six gepinselt und daneben nochmal die Zahl 6 geschrieben. Die Bilder auf dem Cover sind offenbar ebenso zusammen geklaut. Zu sehen ist beispielsweise die Schauspielerin Summer Glau aus einer Szene der TV-Serie „The Sarah Connor Chronicles“.

GTA 6 ist da! In Brasilien erschien ein Fake-Spiel unter dem Titel GTA V Six 6. Klick um zu Tweeten

Das ist alles nur geklaut

Auf dem Cover des Spiels, das übrigens in einer Art Frischhaltebeutel verkauft wird, ist außerdem „Playstation 2“ zu lesen. Das Spiel, das sich auf der Disc befindet, ist also anscheinend für die PS2 gedacht – sofern sich überhaupt ein Spiel in der Verpackung befindet. Denn derartige Fälschungen bieten oft entweder gar nichts auf der Disc oder Raubkopien irgendwelcher älterer Games.

Zu finden ist diese kuriose Version von GTA 6, Verzeihung, GTA V Six 6, nur bei intensiver Suche im Sortiment mancher Einzelhändler Brasiliens.

Quelle: Reddit

Bildquelle: Imgur

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here