Guild Wars 2: Umstellung der WvW-Resetzeit die 2.

Vor kurzem wurde die WvW-Resetzeit erst umgestellt. Nun kündigt Stephane Lo Presti, anscheinend von ArenaNet, denn hier fehlt eine eindeutige Betitelung, im offiziellen Forum eine erneute Angleichung von Guild Wars 2 an:

Wir haben hart an einer Problemlösung für die unterschiedlichen Reset-Zeiten für europäische und amerikanische WvW-Begegnungen gearbeitet. Daher ist es mir nun eine umso größere Freude euch mitteilen zu können, dass wir Erfolg hatten! Bereits mit dem nächsten Reset werden wir die neuen Zeiten einführen. Europäische WvW-Begegnungen werden ab sofort Freitags um 20 Uhr MESZ zurückgesetzt (Amerikanische um 9:00 PM EDT). Es ist unsere Hoffnung, dass diese Veränderung zu einem besseren Spielerlebnis für euch alle führen wird.

Vorheriger ArtikelDoppelte Erfahrungspunkte und Reiselust in Cultures Online
Nächster ArtikelDeutsche Telekom veröffentlicht Asterix & Friends Browsergame