Hat Bethesda den Untertitel von The Elder Scrolls 6 verraten?

Bethesda hat einen Antrag auf Schutz des Markennamens „Redfall“ gestellt. Ist das etwa der Untertitel von The Elder Scrolls 6?

Es wäre natürlich möglich, dass Redfall auch der Titel eines neuen Addons oder DLCs für das MMORPG The Elder Scrolls Online sein könnte. Genauso ist es denkbar, dass es der Untertitel von TES 6 ist.

Bethesda könnte durch einen Markenschutzantrag den Untertitel zu The Elder Scrolls 6 verraten haben. Klick um zu Tweeten

Sollte das der Fall sein, dann gibt dies eventuell einen Hinweis darauf, in welchem Gebiet das kommende und heiß erwartete Rollenspiel angesiedelt ist. Redfall deutet darauf hin, dass wir uns nach Hammerfell begeben, der Heimat der Redguards. Zudem könnte der Titel auch andeuten, dass wir vielleicht sogar High Rock besuchen. Dort liegt nämlich die Stadt Daggerfall. Damit wäre Redfall eine Mischung aus den Namen Redguard und Daggerfall. Dies wiederum würde bedeuten, dass wir in etwa demselben Gebiet unterwegs sein werden, wie auch im 1996 erschienenen The Elder Scrolls 2: Daggerfall.

Momentan sind das aber nur Spekulationen rund um The Elder Scrolls 6.

Quelle: Newsweek

Vorheriger ArtikelJetzt wird es hässlich – Ex-SotA-Fans lassen ihrem Unmut freien Lauf
Nächster ArtikelThe Bard’s Tale 4 erschienen: Was ist da nur passiert?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.