Hill Climb Racing 2 demnächst für Android und iOS verfügbar

Der unabhängige Entwickler und Games-Publisher Fingersoft gibt bekannt, dass das physikbasierte Rennspiel Hill Climb Racing 2 am 28. November weltweit für Android-Smartphones und -Tablets und voraussichtlich im Dezember auch für iOS-Geräte erscheint.

Als vollwertiger Nachfolger des Einzelspieler-Hits Hill Climb Racing, das über eine halben Milliarde Downloads verzeichnen konnte, führt Hill Climb Racing 2 die Serie, mit dem neuen Online-Mehrspielermodus, zu neuen Höhen. Spieler können ihre Freunde in anfänglich 30 einzigartigen Leveln herausfordern, ihre Bestzeiten schlagen und um die höchsten Platzierungen auf den Ranglisten wetteifern.

Hill Climb Racing 2 enthält wie schon sein Vorgänger den endlosen Abenteuer-Modus mit upgradefähigen Charakteren und Fahrzeugen. Außerdem werden nach der Veröffentlichung des Spiels weitere Updates mit kostenlosen Inhalten zur Verfügung gestellt. In gewohnter Hill Climb Racing-Manier besticht der Titel durch farbenfrohe Grafiken und Animationen in einer Vielzahl von unterschiedlichen urbanen und ländlichen Umgebungen.

„Die Möglichkeiten, gemeinsam mit Freunden zu spielen und das Aussehen von Charakteren und Fahrzeugen zu verändern, waren mit großem Abstand die von unseren Fans am meisten gewünschten neuen Features. Wir freuen uns daher sehr, diese Wünsche in Hill Climb Racing 2 erfüllen zu können“, so Fingersoft-CEO Teemu Närhi.

Hill Climb Racing 2 wird ab 28. November für Android-Geräte auf Google Play und kurze Zeit später im App Store für iOS als kostenloser Download zur Verfügung stehen und finanziert sich über In-App-Einkäufe.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here