Hockeyspiele, die Sie online spielen können

Einige Sportarten sind nicht so fesselnd und die Zuschauer haben Mühe, sich während des gesamten Spiels zu konzentrieren. Hockey ist ein schnelles Spiel und verlangt vom Publikum, Schritt zu halten. Die Geschichte dahinter ist einfach einzigartig. Hockey hat einen etwas mysteriösen und zerstreuten Ursprung, ganz zu schweigen von einem hervorragenden Ruf für raues Spiel, Action und verlorene Zähne in der Eisbahn. Und auch wenn die historischen Entwicklungen des Sports Zweifel aufkommen lassen, ist eines sicher: Der Sport hat sich in eine weltweite Leidenschaft verwandelt, die ewig bestehen wird. Deswegen gibt es auch zahlreiche Spiele und die besten werden wir Ihnen hier vorstellen.

Eishockey Online Wetten

Viele Spiele können auch Live miterlebt werden und was eignet sich für Fans besser als bei den neuen Spielen in casinos online mit eingeschlossen 10 euro einzahlen? Eishockey-Wetten sind in Nordamerika und Europa weit verbreitet und besonders beliebt, wenn es um die NHL und KHL geht, wobei regelmäßig große internationale Turniere stattfinden. Wenn auch Sie gerne auf Eishockeyspiele wetten, ist es wichtig, dass Sie dies nur mit einer renommierten Online-Plattform tun. Wer vor allem in SHL, EIHL oder anderen europäischen Eishockey-Ligen spielen möchte, sollte wissen, wo die besten Wettquoten zu finden sind, wie bei den Zamsino Wettseiten.

NHL 18

EA Canada entwickelte dieses Simulationsvideospiel für Eishockey und EA Sports veröffentlichte es im September. Das Spiel kann auf Xbox One und PlayStation 4 gespielt werden und ist eine verbesserte Version des NHL 17 Videospiels, das bei Eishockeyfans ein großer Erfolg war. Es ist von Anfang an klar, dass EA viel Arbeit in den NHL Dreiermodus gesteckt hat, da er 3 vs. 3 NHL Arcade ähnelt, die EA vor einigen Jahren veröffentlicht hat. Das Spiel ist eher für den Gelegenheitsspieler konzipiert, aber Hardcore-Fans werden mehrere strategische Elemente genießen, die im neuen Modus vorhanden sind.

Old Time Hockey

Old Time Hockey (OTH) wurde von V7 Entertainment veröffentlicht und entwickelt. Dies ist ein Online-Spiel, das von Hardcore-Eishockey-Fans gespielt wird. Das Sein gesagtes OTH hat auch eine Anzahl von Eigenschaften, die es noch attraktiv für den beiläufigen Eishockeyspieler bildet. Der Haken des Spiels ist, dass es in den früheren Jahren des Hockey spielt, wo die Regeln waren nicht so streng wie heute und gibt alten Hockey-Fans eine weitere Chance, Eishockey zu genießen, wie es in der Vergangenheit war. Der Story-Modus ähnelt einem Grand Theft Auto Style Game, bei dem das Team moralisch mehrdeutige Entscheidungen treffen muss.

OTH hebt sich von anderen Hockeyspielen dadurch ab, dass die Regeln im Vergleich zu modernen Online-Eishockeyspielen viel lockerer sind. Dies soll den Zeitraum widerspiegeln, in dem Strafen wie Schlagen und Hängen weniger durchgesetzt wurden und Kämpfe viel häufiger stattfanden. Während der Schiedsrichter immer noch die gelegentliche Hooking-Strafe verhängt, ist sie selten. . OTH kann auf allen Konsolen der aktuellen Generation gespielt werden und für alle PCs verfügbar.

Super Blut Hockey

Super Blood Hockey (SBH) wurde von Loren Lemcke entwickelt. Super Blood Hockey ist leicht zu erlernen und zu spielen, da die Steuerung einfach ist, da es keine wirklich fortschrittlichen Funktionen gibt. Das Spiel bietet auch Spannung in Form von zufälligen Kampfsequenzen, bei denen alle 10 Spieler gleichzeitig kämpfen. Die urkomische Sequenz endet erst, wenn alle fünf Mitglieder eines Teams ausgeschieden sind. In dieser Zeit erhält die Siegergruppe eine Powerplay-Chance, während einer der gegnerischen Spieler auf dem Eis ausblutet.

Wir müssen darauf hinweisen, dass es sich um ein Retro-Spiel handelt, bei dem die Spieler auf einige Retro-Probleme stoßen werden, die mit Super Blood Hockey einhergehen. Schießen auf das Ziel auch mit voller Schlagschusskraft endet oft als Treffer oder Fehlschlag. Die Torwartkontrolle ist auch manchmal zufällig. Selbst bei all diesen Problemen bietet Super Blood Hockey den Spielern immer noch viel Spaß und Spannung und kann im Google Playstore gefunden werden.

Zusammenfassung

Eishockey war schon immer ein beliebter Sport, aber es schien nie die Höhe der Unterstützungsspiele wie Fußball, Basketball und Baseball zu erreichen. Eishockey hatte schon immer eine der enthusiastischsten Fangemeinden der Welt und das liegt daran, dass der Sport spannende Elemente vereint, die nur wenige Sportarten bieten, egal ob es sich dabei um die Oberligen handelt.  Fans des Sports sagen, dass die Finesse des Skatens und Schießens, kombiniert mit der Brutalität von harten Schlägen und dem gelegentlichen Kampf, Eishockey zu einem ganz besonderen Sport gemacht haben.  Und wie wir alle wissen, ist das natürlich wahr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein