Holy War: Weltübergreifende Orden werden kommen!

Anfang des Monats hatte Entwickler GameArt Studio die Spieler von Holy War befragt, ob Ordensbeitritte innerhalb einer Weltengruppe über Weltengrenzen hinweg möglich sein sollen.

Jetzt ist das Ergebnis bekannt und die Spieler haben sich mehrheitlich dafür entschieden.

Die Deutlichkeit der Abstimmung war dabei ziemlich beeindruckend. Mehr als vier Fünftel der Spieler haben sich dafür ausgesprochen, das neue Feature zu implementieren. Die Ergebnisse waren dabei in allen 11 verschiedenen Länderforen ähnlich ausgefallen.

Jetzt müssen sich die Fans nur noch ein klein wenig Geduld mitbringen. Die Einführung des neuen Features ist innerhalb der nächsten 14 Tage geplant.

Vorheriger ArtikelGeniales Mount: Titan der Triceratops
Nächster ArtikelHeute kommt Update 3.9