Die Intel Extreme Masters (IEM) Meisterschaft in Oakland ist eröffnet

Die IEM Meisterschaft Oakland hat begonnen und von heute bis morgen werden zahlreiche Teams in der Oracle Arena um den Sieg in League of Legends &. Counter Strike Global Offense kämpfen.

Sechs Teams, darunter Unicorns of Love oder TSM, werden um den ersten Preis der LoL Meisterschaft und somit um 50.000$ kämpfen. Um den fast dreimal so großen ersten Preis des CS:Go Wettkampfes, nämlich 125.000$, werden unter anderem Team Liquid und Cloud9 rangen.

iem

Die Intel Extremes Masters bieten aber mehr als nur Videospiele. Denn wer sich eine Karte gesichert hat, der kann sich auf Ballon Künstler, Autogrammtunden der Spieler und mehr freuen.

Mehr Informationen lassen sich auf der offiziellen Website des Events finden.

Kommende IEM Events

Nächsten Monat werden die IEM Meisterschaften in Gyeonggi, Süd-Korea stattfinden. Hier werden League of Legends und StarCraft II gespielt. Nächstes Jahr im März zieht es das Event nach Katowice in Polen, dort geht es dann um den Sieg in LoL, CS:Go und SC2.

Vorheriger ArtikelDer Klimawandel ist doch echt | Carbon Warfare Review
Nächster ArtikelGrößter Fehler: Dem Vater Battlefield 1 gezeigt… er lebt nun hier!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.