Kolumnen

Warum ich Pillars of Eternity 2 noch nicht gespielt habe

Normalerweise stürze ich mich sofort auf ein neues Rollenspiel, will in der Welt versinken und eine spannende Story erleben - nicht so bei Pillars of Eternity 2.

Call of Duty: Black Ops 4 ohne Kampagne? Dann behaltet euer Spiel doch!

Call of Duty: Black Ops 4 wurde angekündigt und statt einer Single-Player-Kampagne gibt es einen Battle-Royale-Modus - tolle Wurst.

Wild West Online – unfertig zum Vollpreis released

Wild West Online zeigt einen Trend auf, der sich heute immer mehr durchzusetzen scheint - Spiele völlig unfertig zum Vollpreis zu veröffentlichen.

Warum kein Review zu Shroud of the Avatar?

Wir berichten oft über das MMORPG Shroud of the Avatar, haben aber keinen Test. Warum nicht? Weil ich meine Zeit nicht mit sowas verschwenden will.

Warum ich für Gamezine schreibe

Kürzlich bekam ich mit, wie Gamezine etwas belächelt wurde, um es milde auszudrücken. Es sei kein seriöses Magazin. Die Artikel seien "merkwürdig" und wenig gehaltvoll. Warum schreibe ich also für die Seite?
Troll

Auf beleidigende Kommentare von Schwachsinnigen reagiere ich nicht

Immer wieder werde ich gefragt, warum ich so selten auf Kommentare zu meinen Beiträgen reagiere: Ganz einfach, weil ich Schwachsinn ignoriere.

Strip Fortnite – Endlich ein sinnvoller Youtube-Trend?

Derzeit macht mal wieder ein neuer Trend auf Youtube seine Runden - bei Strip Fortnite ziehen sich vornehmlich junge Frauen aus, wenn sie einen Abschuss im Online-Shooter geschafft haben.

Fluchen in Live-Streams – Ok oder nicht ok?

Derzeit gibt es wieder heftige Diskussionen, weil einige Live-Streamer während ihrer Sendungen geflucht und Schimpfwörter sowie rassistische Äußerungen von sich gegeben haben. Fans verteidigen ihre Idole, doch ist das wirklich ok?

Crytek CEO wirft das Tuch: Gut aufgestellt und bla!

Heute habe ich mir einmal den Artikel „Cevat Yerli legt CEO-Posten bei Crytek nieder“ von meinem Kollegen Andreas durchgelesen. Natürlich soll Berichterstattung neutral sein, von daher ist sein Artikel vollkommen in Ordnung, aber ich habe dazu dann doch eine persönliche Meinung und die will ich natürlich auch jedem mitteilen, was auch sonst.Cevat Yerli, Mitgründer...
Storyfehler im Spiel? Matt Leers zeigt es in Destiny!

Langfristige Spielerbindung durch Online-Inhalte – macht das überhaupt Sinn?

Heutzutage braucht jedes Spiel kontinuierliche Online-Inhalte, um die Spieler möglichst lange an das Produkt zu binden. Doch macht das überhaupt Sinn?

gameZINE.de

4 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout