Kommentarbenachrichtigung aktiviert

Hallo liebe Leser/innen von gameZINE,

in letzter Zeit wurde die Kommentarfunktion immer häufig verwendet, was uns natürlich freut!

An dieser Stelle ist uns aufgefallen das bei Antworten auf ein Kommentar keine Benachrichtigung via Mail versandt wurde.

Wir haben an dieser Stelle die Konfigurationen nachgeprüft und einen Fehler behoben, so dass ihr ab sofort eine Benachrichtigung via Mail an die von euch angegebene Mail-Adresse bekommt.

Wir entschuldigen uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Stefan

Vorheriger ArtikelStar Wars Battlefront – EA lernt nichts: Always-On DRM!
Nächster ArtikelNächstes Far Cry spielt während der Eiszeit?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.