Kommt Fable 4?

Angeblich arbeiten die Entwickler des Rennspiels Forza Horizon an einem neuen Teil der RPG-Serie Fable. Das wäre ziemlich cool.

Ich habe sowohl Fable 1 als auch 2 sehr gerne gespielt. Vor allem Teil 2 hatte eine fantastische Atmosphäre. Teil 3 konnte mich irgendwie nicht mehr so begeistern, es war irgendwie so, als würde man dasselbe Spiel nochmal spielen. Sollte sich ein weiterer Teil der Reihe in Entwicklung befinden, dann würde mich das sehr freuen.

Angeblich soll es sich um ein Open World RPG handeln. Hier muss Microsoft aufpassen, dass sie die Welt auch wirklich mit interessanten Aufgaben und vielen Dingen füllen, die man entdecken kann. Sonst wird das schnell langweilig.

Angeblich arbeitet Microsoft an Fable 4, einem Open World RPG. Klick um zu Tweeten

Darüber hinaus fände ich es mehr als nur schade, wenn Fable 4 exklusiv für die Xbox One erscheint. Eine PC-Version würde ich mir schon wünschen. Aber die Xbox braucht einfach ein gutes RPG, das ist es, was der Konsole noch fehlt – sollte Fable 4 aber exklusiv für Microsoft Konsole erscheinen, würde ich mir deswegen trotzdem keine kaufen. Daher hoffe ich auf eine PC-Fassung.

Quelle: WCCFTech

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here