Komplettbau Gaming-PC | MSI Z170A GAMING M9 ACK MB | 2016

Als Mainboard (MB) für den neuen PC habe ich mich für die Königsklasse MSI entschieden. Ich verwende das Gaming M9 MB mit verstärkter PCIe Basis, dem Z170 Chipsatz und mehrerer Hardware Presets zum OC. Dank dem ATX Format ist das MB groß genug um auch 2 GPUs zu fassen. Das MB ist auch WaKü bereit, wenn man so etwas bauen möchte. Ich habe mich dagegen entschieden, da Radiatoren im Prinzip nur den thermischen Fluss verzögern und ich das gleiche Ergebnis fast genauso schnell und leise mit einem ordentlichen Kühler bei GPU und CPU erreichen kann.

MSI Z170A GAMING M9 ACK,
Intel Z170,
S 1151,
DDR4,
SATAe,
M.2 (PCIe/SATA),
SLi/CrossFire,
Killer WiFi,
USB 3.1 A+C,
ATX

Hier gefunden:
http://goo.gl/6U6YuH

Vorheriger ArtikelDie Aufregung um die Playstation 4k Neo
Nächster ArtikelUnfertiges Spiel, Vollpreis und Abogebühren?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.