Kostenloses Browserspiel Mister X wird eingestellt

Im Fantasy MOBA Heroes of the Storm wird für weiteren Nachschub in der Heldenauswahl gesorgt. Azmodan aus Diablo 3 kann nun gespielt werden und für Chaos sorgen!

Das kostenlose Browserspiel Mister X wird Anfang April abgeschaltet werden. Dazu gab es im offiziellen Forum vom Entwickler folgende Bekanntgabe:

Das Spiel hatte seit Start der Open mit schweren Problemen zu kämpfen. Eine umfangreiche Übearbeitung wurde zwar erwogen, woraus letztendes aber nichts geworden ist. Daher werden die Server am 2. April abgeschaltet.

Für Euch bedeutet diese Entscheidung, dass es Mister X in der Form nicht mehr geben wird. Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, das möchten wir Euch versichern. Wir möchten uns für die lange Wartezeit rund um die Behebung der Spielprobleme entschuldigen, doch haben wir uns ausreichend Zeit genommen und umfangreiche Tests durchgeführt und alle Maßnahmen einer möglichen Überarbeitung geprüft. Am Ende dieser Bestandsaufnahme steht die Entscheidung fest: Wir werden Mister X nicht weiter betreiben, das umfasst den Spielbetrieb ebenso wie den Support.