Last Chaos: Erfahrungsbonus durch Quiz-Event

Immer mal wieder gibt es in verschiedenen MMORPG-Spielen Quiz-Events, so auch bei Last Chaos. Das letzte Quiz-Event ist allerdings bereits ein wenig her und fand zur Adventszeit statt.

Nun ist es auch hier wieder einmal so weit und dieses Wochenende, am 20. April 2013 und 21. April 2013, finden auf dem deutschen Server des kostenlosen Action-MMOs Last Chaos zufällig Quiz-Events statt.

Wie man daran teilnehmen kann? Einfach den Serverchat im Auge behalten, die Fragen von Shyera beantworten und schon hast Du dich qualifiziert!

Zu gewinnen gibt es bis zu 200 Samen der Erfahrung, welche, wie der Name schon erahnen lässt, die gewonnen Erfahrungspunkte um einen gewissen Prozentteil und für eine bestimmte Zeit erhöht.

Vorheriger ArtikelDoppelte Erfahrungspunkte im Knuddel-MMO
Nächster ArtikelLast Chaos: Kampf der Nationen im Elysion-Event