League of Legends: Verbindungsprobleme #LOLDOWN?

Shut Down Bild
Shut Down

Momentan kommt es vermehrt zu Verbindungsproblemen bei den League of Legends-Servern. Davon betroffen sind nicht nur die Login-Server, sondern auch die Spielserver.

Meldung von offizieller Seite?

Laut der offiziellen Statusseite von League of Legends scheinen jedoch die EU West-Server zu funktionieren.

Die genaue Fehlermeldung beim League of Legends Verbindungsproblem lautet:

Unbekannter Fehler

Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.

Entschuldige. Wir haben einen Bericht an den Server geschickt.

Sollte der Fehler weiterhin bei dir auftreten, schaust du vielleicht mal auf der Kundendienstseite oder im Forum vorbei, um weitere Informationen zu erhalten.

Persönlich habe ich mich für den schnelleren Weg entschieden und die sozialen Netzwerkseiten von League of Legends aufgesucht, aktuell gibt es hier noch keinerlei Rückmeldung.

Nur ein Schluckauf oder mehr?

Unklar ist aktuell ob es sich lediglich um einen „Schluckauf“ im Server handelt oder ob der Server evtl. kompromittiert, also gehackt, wurde.

Sobald wir Neuigkeiten für euch haben, werden wir euch natürlich informieren!

Hinterlasse einen Kommentar